Der Goldfisch

-Ein Goldfisch hat ein Erinnerungsvermögen von drei Sekunden!
-Fred hieß der älteste Goldfisch. Er wurde 41 Jahre alt.
– Jeder Mensch weint in seinem Leben ca. eine Badewanne voll. Wie wäre es wenn wir unsere Tränen sammeln würden und sie einem Goldfisch als Wasser zu Leben geben. ?Mhmmm? Allerdings ist ja ein Goldfisch kein Salzwasserfisch 😦 Wie schade. Ebenso ist ein Goldfisch nicht gerade das emotionalste Haustier, obwohl er einen Hund überleben könnte. Jedoch wüst ich nicht ob dass ein Vorteil wäre, nach 10 Jahren hätt ich den Glubscher satt, weil mich ein Goldfisch nur anstarren würde und ich nicht einmal mit ihm reden könnte. Zu trostlos.
wirklich

Advertisements

One thought on “Der Goldfisch

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s