Dance with grace

dance skizze

15 thoughts on “Dance with grace

  1. Auf die Gefahr hin, dass du vielleicht irgendwann genervt bist von meinen ständigen Beiträgen bei deinen Zeichnungen aber: ich finde es einfach klasse, super super schön!

    1. Oh, mist du hast mich ertappt :D, man gewöhnt sich daran! Ich finds inzwischen echt toll (mein erster Blogfan), sorry ich bin nicht so der perfekte Kommentarschreiber, ansonsten würde es mehr Commis, von meiner Seite aus geben 😉
      Danke fürs “super super schön” 😀

      1. Nein nein das war gar nicht so gemeint… ich will dir nur nicht auf den Senkel gehen wenn du so oft zu hören bekommst wie toll ich deine Arbeiten finde 😉

  2. Ich schließe mich hier an und folge Dir gerne 😉 Ich finde auch Deine Bilder sehr schön! 😉

Leave a Reply

