Vögel

bird 2

Jetzt mal ehrlich, Ich konnte noch nie Vögel malen und werde es auch nie mehr können! 😦
Warum haben Vögel so einen Schwierigen Körperbau?
Warum sind Vögel freier als Ich?
Warum können sie einfach wegfliegen, wenn es mal brenzlig wird?
Warum können die einen besser wecken, als ein Wecker?
Ich bewundere die Gleichgültigkeit von den kleinen Fliegern 😉

Advertisements

8 thoughts on “Vögel

  1. Ich finde du hast den Körperbau doch sehr gut getroffen, finde den Vogel super!
    Neidisch auf die grenzenlose Freiheit, die die Tiere habe bin ich auch. Ich glaube, die wünscht sich jeder mal!

  2. Also mir gefällt dein Vogel, und die Farbkombination ist toll. Bei mir zwitschert es noch laut vorm Fenster, die Spatzen… nicht so farbenfroh wie deiner, aber ich mag sie. lg Marlies

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s