Fuck War (sketch)

fuck war

Nur,da wir nichts sehen, heißt das noch lange nicht das wir nicht hören können oder lesen! Nur da wir nicht verstehen wollen heißt das noch lange nicht, dass wir nicht Handeln können. Wir haben genügend Zeit, aber nicht die Welt dort außen. Die haben keine Zeit zu entscheiden, ob sie jetzt etwas trinken oder Essen gehen oder, ob sie jetzt Schlafen gehen oder erst später, ob sie jetzt ihr Herz verlieren wollen oder erst in drei Tagen.

Warum machen wir nicht die Augen auf, warum hören wir nicht zu?
Warum eifern wir dem Schlechten hinterher?
Warum nimmst du das “Nicht” nicht war?

Wir sehen nur das Geld, Wir denken nur für uns, wir helfen nur uns, nicht einmal ein guter Freund dar einem helfen.
Wir schließen die Augen und bringen sie nicht mehr aus. Wir sehen immer nur das hässlich andere Unbekannte.

Sie sehen immer nur die Menschen die ihnen scheinbar Helfen wollen. Sie sehen immer nur die Einsamkeit.

Warum strecken wir unsere Ohren nicht in die Luft, sondern nur in unsere eigenen Nichtigkeiten?

Wir wir wir ich ich ich

doch was ist mit denen die aus dir eine Person machen, die dir die Möglichkeiten erst geben, die für dich Arm sind, damit du scheinbar reich sein kannst.

Du rauchst und trinkst und beschwert dich weil du Zeit dafür hast.

warum? warum hörst du nicht hin? Warum machst du deinen Verstand nicht an?

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s