pan-ventana

bäckerei

12 thoughts on “pan-ventana

    1. thanks for the nominaton !! 🙂
      well, I started writing my post, but tomorrow I have an important test so I only came to the half of my post 😉 I hope that Liebster Award can wait a day? 😀 love of greetings

  1. Cooles Bild! Ach, dieses Gefühl, wenn vor Läden wie diesen steht, ist eins für sich – aber am besten finde ich das pinke Fahrrad, denn ich habe eins;)
    Ich wollte dich außerdem fragen, ob du Lust hättest am Ich-liebe-meine-Heimatstat-Tag mitzumachen, den ich bald präsentiere, weil ich deinen Blog echt toll finde und mich freuen würde, wenn du dabei wärst.

    1. Vielen Dank erst mal, oh ich beneide dich um dein Fahrrad! 😉 Ich bin eigentlich für viel zu haben. 😀 aber was darf ich mir unter den Tag vorstellen? aus dem Gefühl heraus würde ich einfach mal -vielleicht- mitmachen 😀

      1. Es geht halt wie gesagt um deine Heimatstadt und dann gibt es verschiedene Fragen wie: was magst/hasst Du? Persönliches Highlight deiner Stadt, was ist das erste, das dir einfällt, wenn du an.deine Stadt denkst usw. Ich überlege mir noch Fragen, aber sie werden dann als Tag auf meiner Seite erscheinen:)
        Ich würde mich total freuen!

Leave a Reply

