Jesus revelations

jesus

Advertisements

2 thoughts on “Jesus revelations

  1. Hi Kaddy,

    I find it cool that we synced our creations up (see the date of “Plastikgott”).

    Den Plastikgott habe ich am dritten Juni geschaffen und in der Nacht vom dritten zum vierten Juni aufgehangen.

    Schöne Grüße,
    Max

    P.S.: Du wohnst nicht zufällig in Berlin?

    1. 😀 that’s destiny

      Wenn dich die Hintergrundstory interessiert:
      Im bin am Vormittag vom Weg abgekommen,
      landed in the middle of nowhere, und auf der Straßenseite steht sonnenbeschienen, auf einer Leiter, ein “älterer Herr” der Jesus gerade neu beizt. 😉
      -the perfect inspiration, ich wünschte ich hätte anhalten können! kleine Ironie! der Typ wird sich eh gewundert haben das überhaupt ein Auto vorbeifährt.
      Aus der Erleuchtung heraus wurde bei meinen Scribble aus dem Vormittag eine Vollmondnaht 😀

      lg KW

      P.S sagen wir mal im Umkreis von 500km, aber wer weiß irgendwann wird mich der Zufall schon zum Plastikgottrest führen 😀

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s