Als die Vögel den Wald verließen

vogelstrom

Ich habe mich gestern wieder mal an eine schnelle Vogelstudie gemacht (Ziel: am Ende des Jahres “Schöne” Vögel malen zu können).
Dann bin ich aber irgendwie nicht auf eine richtige Idee gekommen, an was mich mein Scribble erinnert, oder welche Gefühle das Bild zeigen soll, doch zu guter letzt ist mir eine ältere tolle Zeichentrick Sendung eingefallen:

Als die Tiere den Wald verließen (1992–1995): (Buchreihe/Idee: The Animals of Farthing Wood, Colin Dann)

Und wer erinnert sich noch daran?

AlsDieTiereDenWaldVerliessen leer_320x240

6 thoughts on “Als die Vögel den Wald verließen

  1. Jaaaa! Als die Tiere den Wald verließen!!!! Super Serie, aber stellenweise war es echt hart für mich…. Ich erinnere mich noch wie sich die Igel auf der Autobahn einfach zusammengerollt haben … 😦
    Durfte damals keine Folge verpassen!! 😀

    1. 😀 ja stimmt, der arme Igel, Ixh finde die letzte Folgen waren die dramatischten. Aber immerhin war das noch richtiges Kinderfernsehen -das auch zu etwas nützlich war-, anstelle manch anderen Schwachsinns den wir wohl alle ansahen 😀

      1. :)ja die Serie hat das Thema Umwelt genau auf den Punkt getroffen.
        schade das die Serie nicht mehr kommt (glaub ich), sonst würde ich mir sie zum Spaß mal wieder ansehen 😀

Leave a Reply

